Inhalt

Lesung in der Kinderbuchausstellung

mit Pfarrerin Anne Bremer

Datum:

07.12.2022

Uhrzeit:

15:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

Museum

Markt 21
06449 Aschersleben

Preis:

3,50 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Eine gute Geschichte erzählt, vorgelesen oder vorgespielt zu bekommen oder selbst zu lesen, fasziniert uns – egal, wie alt wir sind. Die Worte erschaffen Bilder in unseren Köpfen. Spannung packt uns und wir fiebern mit, ob am Ende alles gut ausgeht. Manche Geschichten prägen uns so, dass sie zum Lebensbegleiter werden.

Im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung „Leselust.Kinderbücher – Eine kurzweilige Literarturgeschichte“, in der sich alles um historische und moderne Klassiker aus der Kinderliteratur dreht, liest Pfarrerin Anne Bremer immer mittwochs aus beliebten Kinderbüchern vor.

Wichtiger Hinweis: Wer einmal dabei war, kann an jeder weiteren Lesung kostenfrei teilnehmen.

Weitere Informationen zur Sonderausstellung finden Sie hier.

Weitere Informationen