Inhalt

Theater im Park

"Eine Woche voller Samstage"

Datum:

04.07.2023

Uhrzeit:

10:00 bis 11:15 Uhr

Ort:

Stadtpark Aschersleben

Preis:

Kinder 5 €, Erwachsene 7 €

Tickets kaufen Termin exportieren

Ganze Generationen von Kindern können es im Schlaf herbeten: Montag Herr Mon, Dienstag Dienst, Mittwoch Mitte der Woche, Donnerstag Donner, Freitag frei, am Samstag: DAS SAMS! Wer es einmal kennengelernt hat, kann nicht anders, als es zu lieben. Dieses freche, unerschrockene Wesen mit den blauen Punkten im Gesicht, das sich einfach nicht darum schert, was sich gehört. Da hat der ängstliche Herr Taschenbier alle Hände voll zu tun. Aber am Ende wird alles gut, er verliert seine Angst vor Frau Rotkohl und wünscht, das Sams würde nimmer gehen.

Auf Decken und Kissen, im Schatten der großen Bäume, sind kleine und große Besucher live dabei, wenn das Nordharzer Städtebundtheater den Kinderbuch-Liebling von Paul Maar auf die grüne Bühne des Stadtparks bringt.

Anmeldung: Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstraße 6, Tel.: 03473 8409440


Weitere Informationen

Kontakt

Aschersleber Kulturanstalt (AöR)
Tourist-Information
Hecknerstraße 6
06449 Aschersleben
Tel.: +49 3473 8409440
info@aschersleben-tourismus.de