Reisebericht "Indien"

Land der Gegensätze

Per Anhalter durch die Welt. Weltenbummler Gregor Majewski war auch 2019 wieder auf Tramp-Tour, die ihn dieses Mal nach Südasien, genauer nach Indien, geführt hat. Von seinen spannenden Erlebnissen und Begegnungen berichtet er am Montag, dem 16. September 2019, um 19:00 Uhr im Bestehornhaus Aschersleben.

Gregor Majewski ist seit über 25 Jahren immer wieder unterwegs. Auf seinen Reisen war er schon oft in Indien, einem Land voller Farben, Gerüche, Gegensätze und faszinierender Natur. In seinem Vortrag berichtet er von Land und Leuten im Wandel der der letzten Jahrzehnte. Er zeigt Bilder von seiner diesjährigen Reise durch Wüsten, an den Fuß des Himalajas, durch idyllische Dörfer und durch menschenüberflutete Großstädte. Nur an wenigen Orten der Welt ist der Kontrast zwischen Tradition und Moderne so stark wie im Indien des 21. Jahrhundert.

Eintrittskarten sind in der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstraße 6, (Tel.: 03473. 8409440, E-Mail: info@aschersleben-tourismus.de ) zum Vorverkaufspreis von 8,00 Euro (AK 10,00 €) erhältlich.