Musikcafé im Museumshof

„Kaffee im Café“ open air

Am Sonntag, dem 12. Juli 2020, um 15 Uhr wird die beliebte Sonntagnachmittag-Veranstaltungsreihe „Kaffee im Café“ fortgesetzt. Dieses Mal erklingen die klassischen Töne im gemütlichen Hof des Museum Aschersleben.

Bei Kaffee und Kuchen sorgt das Duo „Arabeske“, mit Pianistin Petra Steinbring und Begleitung, für den musikalischen Teil des Nachmittags. Mit bekannten Melodien aus Oper, Operette und Musical erwartet die Gäste ein unterhaltsames und kurzweiliges Programm mitten im Grünen. Da der Museumshof Teil der aktuellen Jubiläumsausstellung „WUNDERvolle Zeiten“ ist, wurde er in eine blühende (Kräuter)Oase verwandelt und bietet so ein Erlebnis für alle Sinne.

Ein Besuch der Jubiläumsausstellung ist im Eintrittspreis bereits enthalten. Dieser liegt bei 6,00 Euro pro Person. Eintrittskarten sind in der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstraße 6, (Tel.: 03473. 8409440, E-Mail: info@aschersleben-tourismus.de ) erhältlich. Bereits erworbene Tickets, für die Corona-bedingt ausgefallene „Kaffee im Café“ – Veranstaltung im April, können bis 09. Juli in der Tourist-Information umgetauscht werden, sind aber auch für nachfolgende Ausgaben des Musikcafés gültig.