Veranstaltungskalender

Tickets online buchen

oder telefonisch unter
Tel.: 03473 8409440 in
der Tourist-Information

Musikalische Lesung aus der Kreisbibliothek Aschersleben

Erstmals sendet STUDIO A am Freitag, den 11. Dezember 2020 aus der Kreisbibliothek des Salzlandkreises in Aschersleben. Jörg Blencke wird die Zuschauer und –hörer mit einer weihnachtlichen Lesung aus dem Buch „Josef, es sind Zwillinge!“ erfreuen. Musikalische Begleitung erfährt er durch ein Gitarrenduo der Kreismusikschule. Emma Marie Lange und Lukas Färber werden unter der Leitung von Annekathrin Lörzer ihr Können zum Besten geben.

Lesung und Musik werden wie gewohnt live ab 18:03 Uhr über den Facebookkanal der MZ Aschersleben und Radio HBW auf der Frequenz 92.5 übertragen.

Und wer sich für die Festtage noch mit Lektüre, Musik und Filmen eindecken möchte, der kann zu den regulären Öffnungszeiten die Kreisbibliothek besuchen. Denn noch dürfen Bibliotheken in Sachsen-Anhalt geöffnet sein.