COVID-19 Hinweise

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Verordnung werden beim Kartenvorverkauf in der Tourist-Information Aschersleben Datenerfassungsbögen zur eventuellen Kontakt-Rückverfolgung ausgehändigt. Diese sind am Veranstaltungstag von Besucher/innen ausgefüllt am Eingang abzugeben. Alternativ ist die Registrierung mit Luca-App möglich.

Der Zugang zur Veranstaltung wird, je nach gültiger COVID-19 Verordnung (3G/2G-Regelung), nur mit Vorlage eines negativen Testergebnisses (nicht älter 24 Stunden), des Impfausweises (gültig ab 14 Tage nach vollständiger COVID-19 Impfung) oder einem Genesenen-Bescheid gestattet. Vor Ort wird es keine Testmöglichkeit geben. Die Besucher/innen sind zum Tragen einer medizinischen Maske auf den Verkehrsflächen (z.B. in Warteschlangen am Eingang, an den sanitären Anlagen sowie an den Gastronomieständen) verpflichtet. Wenn der Mindestabstand von 1,50 m gewährleistet werden kann, können die Masken auf dem Veranstaltungsgelände abgesetzt werden.

Besucher/innen sind gebeten sich vor den Veranstaltungen rechtzeitig über etwaige bedingte Änderungen oder Absagen zu informieren.

Kontakt:
Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstraße 6, Tel.: 03473 8409440, E-Mail: info(at)aschersleben-tourismus.de