Oldie-Nacht mit "BEAT-CLUB Leipzig"

Die Kultband im Bestehornhaus

Am Freitag, dem 06. April 2018, um 20:00 Uhr findet im Besthornhaus Aschersleben die nächste Oldie-Nacht mit der Kultband „Beat-Club-Leipzig“ statt. Mit den Evergreens der Beatles, Deep Purple u. v. a. nehmen die vier Vollblutmusiker ihre Fans mit auf eine musikalische Zeitreise zurück in die 60er und 70er Jahre, und laden alle Fans zum Feiern und Tanzen ein.

Die Leipziger Band begeistert mit ihren grandiosen Auftritten seit Jahren nicht nur ihr Publikum, sondern auch viele der Originalkünstler. Und so haben die Jungs um Frontmann Michael Dressler mittlerweile Touren mit fast allen Größen der damaligen Zeit gemacht; von den Equals über die Lords, die Rubettes, Slade, Rattles, Sweet, Dave Dee, Mungo Jerry, Spencer Davis Group, Suzi Quatro bis hin zu den Hollies und vielen anderen legendären Bands.

„Beat-Club Leipzig“ wurde 1987 gegründet und interpretiert seither überaus erfolgreich die Songs der 60er und 70er Jahre. Alte Hits in neuem Gewand – ein Konzept mit dem die vier Musiker seit vielen Jahren erfolgreich auf Tour sind.

Tickets für die Oldie-Nacht sind in der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstr. 6 (Tel.: 03473. 8409440 bzw. E-Mail: info@aschersleben-tourismus.de), zum Vorverkaufspreis von 14,00 Euro
(AK 16,00 Euro) erhältlich.