La Piazza – Die Dinnershow

Weihnachtsfeier à La Dolce Vita

La Dolce Vita trifft auf vorweihnachtlichen Frohsinn! Am Freitag, dem 07. Dezember 2018, um 19:30 Uhr lädt die Aschersleber Kulturanstalt zu einer Weihnachtsfeier der besonderen Art ein. Mit der Dinnershow „La Piazza“ zieht ein Stück echtes Italien in das Bestehornhaus Aschersleben. Die italienische Dinnershow verbindet Artistik, Komik, Musik, Tanz, Gesang und Erlebnisgastronomie zu einer unvergesslichen Varieté-Show zum Lachen, Staunen und Genießen.

Erleben Sie einen außergewöhnlichen Abend voller italienischer Lebensfreude und einem exklusiven Vier-Gänge-Menü liebevoll zubereitet von der "Zauberküche" aus Schönebeck mit ausgewählten Spezialitäten der italienischen Küche. Freuen Sie sich auf den ordnungsliebenden Maresciallo mit seinem Carabiniere Giacomo, die singende Pasta Mamma, die skurrile Nonne Carlotta und auf den schrulligen Unterkellner Charly, die mit Tischzauberei, lustiger Mentalmagie und Verbalkomik niveauvolle Animation und beste Unterhaltung bieten. Dazu erleben Sie faszinierende Artistik und mitreißende italienische Lieder, bei denen kräftig das Tanzbein geschwungen werden kann.

Ob als Idee für eine ausgefallene (Firmen)Weihnachtsfeier oder einfach nur mit Familie oder Freunden mal eben dem Weihnachtsstress entfliehen - tauchen Sie ein in die Welt von Bella Italia, und genießen Sie einen unvergesslichen Abend mit einem Fest für alle Sinne.

Weitere Informationen und Tickets für 64,00 Euro sind in der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstr. 6 (Tel.: 03473 8409440 bzw. E-Mail: info@aschersleben-tourismus.de), erhältlich.