Panik-Party im Bestehornhaus

Konzert mit Mister Panik und dem AtlanticOrchester

Die Triebwerke sind gezündet … die Party kann steigen. Am Samstag, dem 22. September 2018, ergreift der Panik-Virus das Bestehornhaus Aschersleben; denn ab 20:00 Uhr steht hier die Udo-Lindenberg-Coverband „Mister Panik & Das AtlanticOrchester“ auf der Bühne und huldigt dem Meister des Deutschen Rock mit einem Konzert, das dem Original in nichts nachsteht.

Sieben Musiker aus Sachsen-Anhalt haben sich gefunden und tragen die Musik und die Botschaften des Panikpräsidenten Udo Lindenberg seither in die Welt hinaus. Mit den so typischen Lindenbergschen Markenzeichen Hut, Sonnenbrille, Zigarre und einer mitreißenden Panikshow sind sie deutschlandweit unterwegs, um den Panik-Virus im Sinne des Altmeisters zu verbreiten. Das Repertoire der Band besteht aus alten Lindenberg-Klassikern wie „Gegen die Strömung, gegen den Wind“ bis hin zu aktuellen Hits wie „Coole Socke“.

Drehen Sie mit „Mister Panik & dem AtlanticOrchester“ für einen Abend die Zeit zurück, und lassen Sie sich von dem unvergleichlichen Lindenberg-Sound von den Sitzen reißen (freie Platzwahl).

Tickets für das Konzert sind in der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstr. 6 (Tel.: 03473. 8409440 bzw. E-Mail: info@aschersleben-tourismus.de ), zum Vorverkaufspreis von 15,00 € (Abendkasse 18,00 €) erhältlich.