Veranstaltungskalender

Tickets online buchen

oder telefonisch unter
Tel.: 03473 8409440 in
der Tourist-Information

Kanada – Die große Reise

Glanzlichter des Landes auf Großleinwand

Am Freitag, dem 18. Januar 2019, um 19:30 Uhr präsentiert der weitgereiste Fotojournalist Roland Kock seine Multimediashow „Kanada – Die große Reise“ im Bestehornhaus Aschersleben. Auf Großbildleinwand erleben die Besucher die Glanzlichter des zweitgrößten Landes der Welt, unterlegt mit wunderschöner Filmmusik.

Drei Monate war der Abenteurer mit Auto, Fahrrad und zu Fuß unterwegs um die einzigartigen Naturwunder einzufangen und spektakuläre Foto – und Videoaufnahmen für seine Reihe „Wunder Erde“ mitzubringen. Im Rahmen der Multimediashow gibt der Weltenbummler zusätzlich jede Menge wertvolle Reisetipps.

Weitere Informationen sowie Eintrittskarten sind in der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstr. 6 (Tel.: 03473 8409440 bzw. E-Mail: info@aschersleben-tourismus.de) zum Preis von 15,00 € erhältlich.