Celebrate St. Patricks Day

Irish-Folk-Party in der Alten Hobelei

Am Samstag, dem 16. März 2019, trifft in der Alten Hobelei Aschersleben spannender Industriecharme auf feuchtfröhliche Irish Pub-Atmosphäre, und bildet eine tolle Location für das Event „Celebrate St. Patricks Day“. Ab 20:00 Uhr wird bei bestem Irish Folk sowie ausreichend Guinness und Whiskey ausgelassen das legendäre irische Volksfest zu Ehren des heiligen Patrick gefeiert. Für das unvergleichliche  irische Lebensgefühl sorgen auf der Bühne die Bands F.misd und The Drunkabillys.

Leidenschaftlich und ausgelassen nehmen die fünf Musiker von F.misd ihr Publikum mit auf eine mitreißende Reise auf ‚die Insel‘. Da bleibt kein Fuß still stehen und keine Tanzfläche leer. Ebenso wenig wie bei dem Folk-Duo „The Drunkabillys“. Auf Klampfe und Kontrabass spielen die beiden Musiker aus Brandenburg an der Havel heitere, irisch-amerikanische Kneipen- und Pubmusik, versprühen pure Lebensfreude und heizen den Tanz- und Feierwilligen kräftig ein.

Weitere Informationen sowie Eintrittskarten sind in der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstr. 6 (Tel.: 03473. 8409440 bzw. E-Mail: info@aschersleben-tourismus.de), zum Vorverkaufspreis von 15,00 € (AK 17,00 €) erhältlich.