Livemusik unterm Sternenhimmel

Foto: Andreas Walter

Konzert mit Paul Joses und Stephan Kießling

Am Samstag, dem 04. Mai 2019, um 19:00 Uhr lädt das Planetarium Aschersleben zum gemütlichen Konzertabend unterm Sternenhimmel ein. Die musikalischen Gäste sind Paul Joses & Stephan Kießling.

Der gebürtige Schotte Paul Joses belebt seit vielen Jahren die hiesige Folk-Szene. Einprägsame Melodien, schnörkellose Texte und unterschiedlichste Klangfarben auf der Gitarre verraten seine Wurzeln und lassen die Songs zu einem Erlebnis werden.

Seit vielen Jahren ist Gitarrist und Sänger Stephan Kießling sein treuer Begleiter. Mit seinem einfühlsamen und dynamischen Gitarrenspiel gibt der den Songs den nötigen „Drive“. Live on stage lässt es das Duo an Entertainment nicht fehlen. Ob Paul Joses nun verschmitzt die Geschichten seiner Songs erzählt, er bei Bluesinterpretationen seiner Stimmgewalt freien Lauf lässt, oder es die Musiker auch mal richtig rockig krachen lassen – für das Publikum wird es nie langweilig.

Tickets gibt es für 12,00 Euro pro Person. Voranmeldungen nimmt der Zoo Aschersleben (Tel.: 03473 3324) oder auch die Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstr. 6 (Tel.: 03473 8409440), entgegen.