Magische Dinnershow

Foto: Alexander Knobl, Knobl Photography

Comedy & Zauberei & 4-Gänge-Menü

Witzig, spritzig und mit Stil! Am Samstag, dem 23. November 2019, um 19:30 Uhr lädt die Aschersleber Kulturanstalt zu einer Dinnershow der der besonderen Art ein. Mit der Show „Meet the Buschs“ trifft im Bestehornhaus Aschersleben preisgekrönte Zauberei auf Humor á la Jack Nicholson.

"DIE BUSCHS" sind Vater und Sohn, komisch und zauberhaft und auf der Bühne ein unschlagbares Team. Ihre Show ist ein Mix aus Varieté, Comedy, Magie, Kabarett und passt in keine Schublade. Schräge Zauberei gepaart mit skurriler Musik-Comedy, Klassikern der Magie, Slapstick und Parodien. In ihrer mehrfach ausgezeichneten, interaktiven, visuellen, komisch-musikalisch-magischen Show präsentieren sie einen Abend, den man so schnell nicht vergessen wird. Hier lernt ein Föhn das Fliegen, werden mit dem Publikum die Glocken geläutet, erscheinen und verschwinden Bowlingkugeln, rockt ein Sinfonieorchester, schneit es auf der Bühne, wird ein Wäscheständer zum Musikinstrument und das Publikum zum Star.

4000 Shows in 14 Ländern! Seit 22 Jahren touren „Die Buschs“ durch Deutschland, Europa und darüber hinaus. Dabei haben sie unter anderem Halt gemacht in Jamie Olivers Restaurant „Fifteen“ in Amsterdam, beim Circul Art Festival in Bratislava oder in Marrakesch bei "Les As du Cirque".

Erleben Sie Magie á la carte gepaart mit bester Unterhaltung und lassen Sie sich ganz nebenbei mit einem weihnachtlichen Vier-Gänge-Menü kulinarisch verwöhnen! Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend zum Lachen, Staunen und Genießen.

Weitere Informationen und Tickets für 64,00 Euro sind in der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstr. 6 (Tel.: 03473 8409440 bzw. E-Mail: info@aschersleben-tourismus.de), erhältlich.