Irischer Abend mit Harfe und Gesang

Hilary O`Neill singt und erzählt

Die populäre irische Sängerin und Harfenistin Hilary O’Neill lädt am Mittwoch, dem 04. September 2019, um 19:30 Uhr zu ihrer neuen Show in das Aschersleber Bestehornhaus ein – ein klangvolles Erlebnis für Liebhaber traditioneller irischer Musik und Genießer klassischer Musik gleichermaßen.

Mit Harfe, Gesang und Geschichten lädt Hilary O‘Neill ihr Publikum zu einer außergewöhnlichen musikalischen Reise in das Land der Feen, Kobolde, Zwerge, Riesen und Jahrhunderte alten Legenden ein. Mal fröhlich, mal melancholisch. Ihre Lieder sprechen von neuer und vergangener Liebe, vom Verlassen der geliebten Heimat und dem Wunsch, eines Tages dorthin zurückzukehren. Frecher Witz und lustige Geschichten von gestern und heute sowie einmalige Schlummerlieder runden das Programm ab. Mit ihrem glassklaren Mezzosopran und ihrem Humor lässt sie diese reiche keltische Kultur zu neuem Leben erwachen. Alte Weisen werden mit einem fein nuancierten Ausdruck bereichert, und die Sängerin kreiert eine Atmosphäre von innerer Wärme und Wohlgefühl.

Tickets für das Konzert sind in der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstraße 6, (Tel.: 03473. 8409440, E-Mail: info@aschersleben-tourismus.de ) zum Vorverkaufspreis von 17 € (Abendkasse 20 €)  erhältlich.