Fête de la musique in Aschersleben

Jetzt bewerben!

Wer gern Musik macht und sein Können auf großer Bühne unter Beweis stellen möchte, der sollte sich jetzt für die diesjährige Fête de la musique in Aschersleben bewerben. Immer am Tag der Sommersonnenwende, dem 21. Juni, feiert die Welt ihr größtes Musikfest – draußen und umsonst. Eine einmalige Atmosphäre, die auch in der ältesten Stadt Sachsen-Anhalt seit mehreren Jahren für viel Vergnügen sorgt. Ob Profi oder Amateur, egal welches Genre … je abwechslungsreicher desto klangvoller; gespielt wird was Spaß und gute Laune macht!

Deshalb seid dabei am Sonntag, dem 21. Juni 2020!
Musiker ... Bands ... Chöre ... Spielmannszüge ... Schülerbands ... Kita´s ... Musikschulen ... einfach alle die Spaß an Musik haben, gern singen und/oder ein Instrument spielen können – bewerbt euch jetzt, zeigt dem Aschersleber Publikum was ihr draufhabt und lasst euch auf den Bühnen feiern.

Das Anmeldeformular gibt es hier! Gleich ausfüllen, abspeichern und zurücksenden an y_behrens(at)aschersleber-kulturanstalt.de .

Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2020!