Sparkassen-Ferienticket für den Urlaub daheim

Ein Ticket = drei Erlebnisse für die ganze Familie

Gerade in diesem Jahr steht Urlaub vor der Haustür hoch im Kurs. Dafür haben wir eine gute Empfehlung in Sachen Feriengestaltung. Und wer dann noch Sparkassenkunde ist, dem bietet das Sparkassen-Ferienticket interessante Ansätze für ein abwechslungsreiches Urlaubsvergnügen.

Mit dem von der Salzlandsparkasse und der Aschersleber Kulturanstalt gemeinsam entwickelten Familienticket zum Vorzugspreis von 19 Euro lassen sich gleich drei verschiedene Erlebnisse kombinieren. Denn in der Ferienzeit vom 16. Juli bis 26. August 2020 können Familien damit auf Pirsch durch den Zoo Aschersleben, auf Entdeckertour zu den Schätzen im Museum der Stadt und auf Spurensuche durch das einstige Aschersleber Gefängnis, dem Kriminalpanoptikum, gehen.

Das Ticket ist gültig für 2 Erwachsene und max. 3 Kinder. Es ist ab sofort in der Tourist-Information, im Zoo, Museum und Kriminalpanoptikum (ab 18.07.) Aschersleben erhältlich. Einfach beim Ticketkauf die Sparkassen-Card vorzeigen!