Veranstaltungskalender

Tickets online buchen

oder telefonisch unter
Tel.: 03473 8409440 in
der Tourist-Information

Country-Open-Air im Museumshof

"Foto: Conny Dammann"

Konzert mit Jens Dammann
 
Am Samstag, dem 29. August 2020, ab 19:30 Uhr lädt der Aschersleber Country-Musiker Jens Dammann zum Konzert in den Aschersleber Museumshof ein; im Gepäck internationale, nationale und eigene Country-Songs.
 
Mit dabei natürlich auch der 2018 mit dem zweiten Platz beim Deutschen Rock- und Poppreis prämierte Titel „Auch Cowboys werden älter“ sowie eine Handvoll Oldies, die das musikalische Repertoire abrunden.
 
Jens Dammann ist erst vor wenigen Tagen aus dem Tonstudio zurückgekommen. Dort hat der Musiker drei neue eigene Songs aufgenommen, und vielleicht wird er an diesem lauschigen Abend im Museumshof auch schon etwas darüber erzählen. Seien Sie gespannt!
 
Tickets sind in der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstr. 6  (Tel.: 03473 8409440, info@aschersleben-tourismus.de) erhältlich. 

Eintritt: 15 Euro; Einlass: ab 18:30 Uhr