„Fast so schön wie noch nie“

Konzert mit Liedermacher Eddie Weimann

Unter dem Motto „Fast so schön wie noch nie“ lädt die Aschersleber Kulturanstalt gemeinsam mit Liedermacher Eddie Weimann am Samstag, dem 12. September 2020, um 17 Uhr zum Konzert in den gemütlichen Hof des Museum Aschersleben. Kurzweilig, humorvoll, poetisch, durchaus anspruchsvoll: Der Magdeburger Sänger hat eigene deutschsprachige Lieder im Gepäck sowie Gedichte und Texte, die gefunden und befunden werden möchten.

Weimann bezeichnet sich selbst als Lebensbeschreiber, „Sich-Selbst-HopsNehmer“, ein gnadenlos ehrlich Erzählender. Ein Unsicherer mit reichlich Lebenserfahrung. Ein fürchterlich sensibler Typ mit einer RiesenGoldwaage und verrückter Vita: Clown, Sänger, Gitarrist, Autor, Abschleppwagenfahrer, Mathematiker, Hypothekar, Großvater, Bankabteilungsdirektor. Vielleicht all deswegen ein Zerstreuter und Kreativer mit durchaus schrägem Blickwinkel. Nicht uninteressant womöglich. Darüber sollte man an dem Abend vielleicht mal befinden!

Eintritt: 15 €

Tickets: Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstraße 6, Tel.: 03473. 8409440, E-Mail: info(at)ascherslebentourismus.de

Foto: Tommy Eickhorst