Nachts im Zoo

Lichterwelten bei Tiger & Erdmännchen & Co.

Mitten im Sommer wartet der Zoo Aschersleben mit einem ganz besonderen Highlight auf. Vom 21. Juli bis 1. August 2021 erstrahlt die beliebte Tieranlage auf der Alten Burg in einem ganz besonderen Licht. Beim Sommerevent „Nachts im Zoo“ erwacht der Park im Dunkeln zum Leben, und lädt zu einem besonders stimmungsvollen Besuch ein.

Mit kunstvollen Installationen taucht der Cottbuser Lichtkünstler Jörn Hanitzsch den Tiergarten in ein ungewöhnliches Licht. Kleine Lichterwelten erstrahlen in faszinierendem Schein und schaffen eine Szenerie, die zum Staunen, Wandeln und Verweilen einlädt. Im Schein hunderter Lichtpunkte erleben die Besucher das Gelände rund um Tiger, Erdmännchen & Co. mal aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Die von den Stadtwerken Aschersleben gesponserte Veranstaltung ist täglich von 19 Uhr bis 23 Uhr zu erleben, und verspricht ein zauberhaftes Erlebnis für die ganze Familie.

TICKETS:
online unter www.tixforgigs.de oder an der Zookasse

EINTRITT: 9 € pro Erwachsenen, 7 € pro Kind.
Dauerkarteninhaber erhalten jeweils pro Person 1,50 € Nachlass. (Diese Tickets sind nur direkt an der Zookasse bei Vorlage der Dauerkarte erhältlich.)
Um längere Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden, wird empfohlen den Online-Vorverkauf zu nutzen.