Aschersleber Blütenball

Eine berauschende Ballnacht zwischen Standard und Latein

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Landesgartenschau und dem Einzug des Frühlings lädt die Aschersleber Kulturanstalt gemeinsam mit Entertainer Enrico Scheffler am Samstag, dem 21. März 2020, zum Aschersleber Blütenball in das Bestehornhaus Aschersleben ein. Ab 20 Uhr wird der große Saal des Hauses zum Parkett all derer, die den lang ersehnten Frühling schwungvoll begrüßen möchten.

Zwischen Rumba, Slow Foxtrott und Walzer führt Sänger und Moderator Enrico Scheffler begeisternd durch den Abend. Für den wichtigsten Teil des Balls – die Tanzmusik – sorgen die Braunschweiger Musiker von „Tony Pop & Band“. Die Galaformation gehört zur Spitze der deutschen Unterhaltungsmusik und wird die Ballgäste musikalisch durch den Abend begleiten. Für kleine Atempausen zwischendurch sorgt die Aschersleber Tanzschule „Skydance“. Mit viel Leidenschaft präsentieren sechs Paare verschiedene Formationstänze. Die Tänzer sind seit vielen Jahren Mitglieder der Tanzschule und zeigen mit Cha-Cha-Cha und Tango ihr Können im Latein- und Standardtanz.

Freuen Sie sich auf die große Premiere des Aschersleber Blütenballs, und begrüßen Sie den Frühling 2020 in seiner ganzen Farbenpracht mit einem ebenso bunten Tanzabend im Herzen der Stadt.

Tickets für den Blütenball sind in der Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstr. 6 (Tel.: 03473 8409440), für 25 € erhältlich.