Veranstaltungssuche

Suchen:



[Previous Month] Juni 2021 [Next Month]
31123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
2829301234


12. Juni 2021 / Bestehornhaus Aschersleben

Kabarett mit Schwarze Grütze "Vom Neandertal ins Digital"

Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 21:30 Uhr

Freuen Sie sich auf einen Abend des schwarzen Humors mit dem Musikkabarett SCHWARZE GRÜTZE.

Viele Kabarettist*innen müssen wegen der Corona-Epidemie völlig neue Programme schreiben. Die beiden Vollblutmusiker von "Schwarze Grütze" jedoch können ihr Programm mit wenigen Aktualisierungen einfach weiterspielen. Denn die zahlreichen Lockdowns haben mit Homeschooling, Homeoffice, Stream & Co. die Problematik der digitalen Welt für jeden von uns spürbar werden lassen.

Und genau diese Thematik behandeln Dirk Pursche und Stefan Klucke in ihrem nach wie vor hochaktuellen Programm "Vom Neandertal ins Digital" auf ihre ganz eigene satirische und manchmal schwarzhumorige Art. Sie legen den Finger in die offene Festplatte der Gesellschaft. Da trifft künstliche auf künstlerische Intelligenz und Download auf Herzblut. Die beiden bösen Barden bleiben ihrem Ruf treu: Pechschwarzer Humor paart sich mit genialen Wortspielen - ein ausgesprochen analoges Vergnügen!

Ob das Konzert tatsächlich stattfinden kann? Wer weiß das schon so genau? Die Organisatoren der Bundesvereinigung Kabarett e. V. tun aber erst einmal so, und laden herzlich ein sich – ganz ohne Risiko – auf die Reservierungsliste setzen zu lassen. Wenn die Veranstaltung durchgeführt werden kann wie geplant, wird die Reservierung in eine Eintrittskarte umgewandelt. Und wenn nicht, kommt die Reservierungsliste in den Schredder. Alles ganz ohne Risiko!

Wer also Interesse hat, sollte schnell handeln, denn die Platzkapazitäten werden auf jeden Fall begrenzt sein. Reservierungen nimmt die Tourist-Information Aschersleben telefonisch unter Tel.: 03473 8409440 oder per E-Mail: info(at)aschersleben-tourismus.de entgegen.

Ticket: 20,00 €


Fotos: Stefan Hoyer


(Die Veranstaltung war ursprünglich für den 24.04.2021 geplant. Bereits getätigte Ticketreservierungen bleiben für den neuen Termin bestehen.)

 

 

Anschrift:
Bestehornhaus Aschersleben
Hecknerstraße 6
06449 Aschersleben