Inhalt

Kabarett mit Philipp Schaller

Eröffnungsveranstaltung des 34. Kabarettfestivals

Datum:

01.11.2024

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Bestehornhaus

Hecknerstraße 6
06449 Aschersleben

Preis:

25,00 €

Tickets kaufen Karte anzeigen Termin exportieren

In seinem Programm: „Sie mich auch!“ setzt sich Philipp Schaller, künstlerischer Leiter der „Herkuleskeule“ in Dresden, zwischen alle Stühle von links und rechts. Angekommen in der Radikalen Mitte nimmt er sich selbst gepflegt auseinander und verspottet die Verlogenheit der sogenannten Aufgeklärten. Schaller stellt lieber Fragen, als die Zuschauer mit Moral zu nerven. Er schimpft nicht auf die da oben, er nimmt sich selbst ins Visier: Rücksichtslos und hochnotkomisch! In diesem Best-Of-Programm haut er die ihm wichtigsten Nummern raus, von albern bis abgrundtief schwarz, hinterlistig bis makaber.“

Weitere Informationen

Kontakt

Aschersleber Kulturanstalt AöR
Tourist-Information
Hecknerstraße 6
06449 Aschersleben
Tel.: +49 3473 8409440
info@aschersleben-tourismus.de