Inhalt

Rockkonzert mit BLACK/ROSIE

The female Tribute to AC/DC

Datum:

20.04.2024

Uhrzeit:

20:00 bis 23:00 Uhr

Ort:

Alte Hobelei

Aschersleber Kulturanstalt (AöR)
Kulturzentrum

Magdeburger Straße 22a
06449 Aschersleben

Preis:

Vorverkauf 17 €, Abendkasse 20 €

Tickets kaufen Karte anzeigen Termin exportieren

Achtung! Starkstrom! Mit einem Feuer aus Leidenschaft und purem Rock‘n‘Roll verneigen sich BLACK/ROSIE vor ihren Idolen: AC/DC - einer der wohl größten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten.

Es gibt viele AC/DC-Tributebands aber keine ist so wie BLACK/ROSIE! Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs weiche Knie! Druckvoll präsentieren die fünf Profimusikerinnen ausschließlich die Musik ihrer australischen Vorbilder - AC/DC - einer der wohl größten, härtesten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten! Mit bald 500 Konzerten seit 2005, touren BLACK/ROSIE durch Europa und stehen mit Größen wie Uriah Heep, T-Rex, Doro Pesch, Tito & Tarantula, Subway to Sally und vielen mehr auf der Bühne.

BLACK/ROSIE leben die Musik ihrer Idole - mit Mega-Röhre und unglaublicher Bühnenpräsenz - und dieses Gefühl, dieser Funke springt auf über. BLACK/ROSIE werden die Alte Hobelei zum Kochen bringen und den Abend zu einem Erlebnis der besonderen Art machen!


Weitere Informationen

Kontakt

Aschersleber Kulturanstalt AöR
Tourist-Information
Hecknerstraße 6
06449 Aschersleben
Tel.: +49 3473 8409440
info@aschersleben-tourismus.de